Seite 2 von 2

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 17.03.2018 - 09:20
von Ezri
die Unechten auch :laola

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 18.03.2018 - 13:43
von Makker
unkraut vergeht bekanntlich nicht :)

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 23.03.2018 - 20:51
von sjfm
hi!
ausser mit round up...

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 03.04.2018 - 15:48
von Tazmania
Moin, auch mal wieder da :)

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 03.04.2018 - 19:06
von Ezri
langsam wirds unheimlich :gespenst

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 17.09.2018 - 15:41
von sjfm
hi!
heute auch zufällig wieder aufgeschlagen beim lesezeichen aufräumen...
:wave :wave :wave

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 17.09.2018 - 15:42
von Ezri
immerhin :winke

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 22.09.2018 - 08:43
von 74min
Das Lesezeichen ist das eine, aber dass man das Passwort noch weiss, ist beängstigend! :D

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 23.09.2018 - 00:34
von Ezri
74min hat geschrieben:Das Lesezeichen ist das eine, aber dass man das Passwort noch weiss, ist beängstigend! :D


:haha

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 30.09.2018 - 11:22
von bubu44
74min hat geschrieben:Das Lesezeichen ist das eine, aber dass man das Passwort noch weiss, ist beängstigend! :D


ein Hoch auf KeyPass :D

irgendwie isses Schade, dass nicht mehr soviel los ist. Die Boardszene als Vorläufer der sozialen Medien ist wohl nur noch was für Nostalgiker :)

:bubu

hab mal wieder meinen persönlichen Smilies wieder gefindet :)

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 30.09.2018 - 11:44
von Ezri
Das Forum als solches funktioniert vor allem dann gut, wenn es um Beratung geht.
Wir haben das Auswandererforum noch am Laufen, aber Trump sei Dank, isses da aktuell auch recht ruhig geworden. Nur zwei Forenuser wollen aktuell an der Greencard Lottery teilnehmen.
Und einige wenige heiraten einen US-Bürger und brauchen Hilfe für den Ablauf der Formularitäten. Aber ansonsten tauschen sich die Leute halt lieber via Facebook aus..

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 30.09.2018 - 21:34
von Kangaroo
Ach, ich bin gerne Nostalgiker und solange ich einen Server habe, ob nun physisch oder virtuell, solange läuft das Board von meiner Seite auch weiter :) Wird irgendwann ein Wechsel anstehen (werde den Server, auf dem das Borad läuft aus dem RZ holen) aber dauert noch ein bisschen und ich werde mich zu Zeiten beim Schrauber melden.

Re: Nicht wahr.

Verfasst: 24.11.2018 - 15:09
von bubu44
ich bin auch gerne noch hier, wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Liegt aber daran, dass ich den Rechner auch gerne mal ausgeschaltet lasse. Wenn du den ganzen Tag damit zu tun hast, haste irgendwann auch genug davon :)

Und, mir haben die vielen "konspirativen Treffen" :D immer gefallen. Die Leute mit dem man viele Interessen teilt, oder sich austauscht, auch immer wieder mal persönlich zu treffen :)

:wave