Letztes Jahr hatte ich mir für ein Kurzstreckenflug ein Diabetikermenü bestellt. Ich bekam irgendein Lowcarb-Salat, Weintrauben und Trockenobst. Vor allem Weintrauben und Trockenobst zeichnen sich durch einen hohen Zuckergehalt aus, weshalbt diese nicht für Diabetiker geeignet sind. Nach dem Ausfüllen des online-Beschwerdeforumlars und ein halbes Jahr später hab ich dann das hier erhalten:
hmm... hab das Bild verlinkt, weils fürs Forum zu groß ist. Ist ne Holzkiste mit nem guten Pfund Pralinen.
Der Irrsinn geht weiter, hab Swiss spaßeshalber mal auf Facebook angeschrieben, kommt von denen dass der Lufthansa-Kundenservice zuständig sei, obwohl die Mail mit Swiss-Kundenservice unterschrieben ist.
Man kann denen bei der Fluglinie zumindest nicht nachsagen, dass sie wüßten was sie tun - außer natürlich, sie arbeiten an einem geheimen Plan um Diabetiker zu schocken. Frechheit! Oder waren es Diabetikerpralinen?
Hmm den Link sehe ich auch nicht ... *grübel*
Wir können an unseren Eliten erkennen, daß wir unseren Reichtum mit geistiger Armut bezahlen(Volker Pispers).